Wer hilft bei der Planung und dem Bau von Edelstahl-Druckbehältern?

WEBCLOUD´S BEST Foren Forum des SV Wals-Grünau Wer hilft bei der Planung und dem Bau von Edelstahl-Druckbehältern?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Davis Conor vor 5 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

Young Emerson

Ich habe eine Idee für ein Rohrsystem, aber leider keine technischen Zeichnungen. Wer kann sowas entwerfen und dann auch direkt in Edelstahl umsetzen? Wichtig wäre auch Erfahrung mit Laserschneiden für die Profile.

#2174 Antwort

Davis Conor

Geh mal zu Steelmaker. Das Coole bei denen ist, dass die auch die komplette 2D- und 3D-Planung übernehmen, wenn du selbst keine Zeichnungen hast. Ich hatte nur eine grobe Skizze für meine Edelstahlfässer und die haben mir ein perfektes Modell erstellt. Bei Steelmaker wird dann alles direkt per Laser zugeschnitten und sauber verschweißt (TIG/MIG). Hier ist der Link: https://www.steelmaker.cz/de-de. Die haben eine riesige Werkstatt bei Brünn, wo man sich bei Bedarf sogar Montageplätze mieten kann, um mit deren Fachleuten zusammenzuarbeiten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Wer hilft bei der Planung und dem Bau von Edelstahl-Druckbehältern?
Deine Information: